2007

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

.

2006

.

2007

.

Dia-Vortrag zur Tuerkei am 16.01.2007 in Schw. Gmünd - ca. 30 tln.

E-Learning / know how transfer / monitoring - OS5 - Jan.-Dez. 2007 - ca. 12 tln.

AKI-Mitgliederversammlung 2007 - am 18. Oktober 2007 im HDF, Mörikestr. 19 - ca. 8 tln.

.

2008

.

.

Erich S ... Andre, die das Land so sehr nicht liebten https://www.youtube.com/watch?v=PYeIrXuXkAk


Erich S ... Es ist schön https://www.youtube.com/watch?v=AMJByha-Fn4

Es ist schön, wenn du spät im verfinsterten Raum ins geglättete Bett zu mir kriechst und mich anrührst mit deinem kaum sichtbaren Flaum und nach Seife und Pfefferminz riechst. Deine Haut ist noch kühl, deine Hände sind schwer; und dein Mund gibt sich zögernd und tut bei allem, als ob es das erste Mal wär, und das, liebe Liebste, ist gut.

Es ist schön, wenn die Brust sich dir hebt und sich senkt und mich leise dein Atem weht an und dein Leib sich mir nähert und freundlich sich schenkt, weil er einfach nicht anders mehr kann. Die Nacht ist noch lang und um uns alles still, in den Ohren rauscht leise das Blut; und was du willst, will ich, und du tust, was ich will, und das, liebe Liebste, ist gut.

Es ist schön, wenn im Fenstergeviert sich der Schein des Tages erhebt und mich weckt, und die Hand lässt die Rundung der Schulter nicht sein, bis der Druck meiner Finger dich schreckt. Süß und weh zugleich ist, was ich tu oder lass, wenn dein Arm mich umfängt, uns zumut, und ich küss vom Gesicht dir das salzige Nass, und das, liebe Liebste, ist gut.

Meine Werkzeuge