Albert Gontermann

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

nachlass-albert-gontermann via pinterest

https://www.pinterest.de/karldietz20/nachlass-albert-gontermann/

...

Stolpere eben über das wort "zufallssuche" von tobias. fiel mir beim ersten lesen gar nicht auf. heute schrieb ich ein bisschen auf der seite vom heimatmuseum 7gebirge copy&paste mal hierher:

40 Fotos sind im Nachlass. Einige schon gefunden. zB das obige. Die signatur könnte noch ergänzt werden. smile. Einige nicht. Die suche läuft auch in der facebook-gruppe: Wo ist das? Und via pinterest sucht die der algorithmus nach ähnlichen fotos. ist noch ganz am anfang ... https://www.pinterest.de/karldietz20/nachlass-albert-gontermann/

0805 via fb heimatverein 7gebirge

"das obige" meinte die blankenburg. das foto ist seit eben auch auf pinterest.

n.b. ich suchte in etlichen seminaren nach der unbekannten dame. nach zwei jahren wurde sie gefunden. details im AKI-wiki auf http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Caroline_Jagemann

2705 moved from wo ist ...


Königswinter sonst und jetzt

Königswinter sonst und jetzt== Geschichte der Stadt Königswinter Königswinter: Tillewein, 1891 http://www.ub.uni-koeln.de/cdm/ref/collection/rheinmono/id/929968


Der Begleiter auf der Bonn-Cölner Eisenbahn, 1844

Der Begleiter auf der Bonn-Cölner Eisenbahn, 1844 http://www.ub.uni-koeln.de/cdm/ref/collection/rheinmono/

Meine Werkzeuge