Benutzer:Bib

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Benutzer BIB

Den user=bib im AKI-wiki == nutzen wir im Blended learning.


Fragen? Gerne!

Das formulieren von eigenen fragen trägt oft schon den keim für eine antwort in sich. ich antworte im Blended learning auf alle fragen, die eingehen


Alles Gute! Karl Dietz

FAMI-stellen im Juli 2019

FAMI in berlin===

Zum Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH zählen mehr als 20 verschiedene Bildungs- und Betreuungseinrichtungen: Kindertagesstätten, Schulen und Horte (EFöB), sowie Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe (Betreutes Jugendwohnen, Kinderhaus, Mutter-Vater-Kind-Haus) in den Bezirken Lichtenberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick. Wichtige Grundlage der Arbeit ist unsere Kreativitätspädagogik.

Der Verein ist Gründungsmitglied des Dachverbandes Kreativitätspädagogik e. V. mit Sitz in Leipzig. Die Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH wurde 2008 gegründet. Alleiniger Gesellschafter ist der 1993 gegründete gemeinnützige Verein "Die Kappe e.V. – Verein für soziale Alternativen".

Zur Verstärkung unseres Teams der KreativitätsGrundschule Berlin-Friedrichshain suchen wir zum 01.09.2019 einen Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Bibliothek (m/w/d) (in Teilzeit mit 24 Std./Wo.)

www.krea-schulzentrum.de

1807 via x.



Eigene themen oder fragen oder ... ab hier eintragen

...



diverses

DIE Behördenrufnummer: 115 Alle Infos unter einer Nummer Montag bis Freitag von 7:30 bis 18 Uhr

Meine Werkzeuge