Bill Gates

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(27. Juni 2000, 18 Uhr)
(PHOENIX Programmhinweis: 27.01.2010)
Zeile 6: Zeile 6:
Referentin: Dipl.-Bibl. Monika Ziller, [[Stadtbücherei Stuttgart]]
Referentin: Dipl.-Bibl. Monika Ziller, [[Stadtbücherei Stuttgart]]
Ort: HBI Stuttgart
Ort: HBI Stuttgart
 +
 +
.
 +
 +
PHOENIX Programmhinweis: 27.01.2010, IM DIALOG SPEZIAL, 17.30 Uhr
 +
 +
Alfred Schier im Gespräch mit Bill Gates
 +
 +
Heute ist er einer der reichsten Männer der Welt. Als er in den 80er
 +
Jahren in einer Garage begann, eines der ersten Betriebssysteme für
 +
Heimcomputer zu entwickeln, hatte sich das niemand – er selbst wohl
 +
auch nicht – zu träumen gewagt. IM DIALOG spricht Alfred Schier mit
 +
dem Windows-Erfinder und ehemaligen Microsoft-Chef Bill Gates.
 +
 +
Mehr unter: http://www.phoenix.de/content/285310
.
.

Version vom 27. Januar 2010, 11:17 Uhr

.

27. Juni 2000, 18 Uhr 737 - Gates Learning Foundation und Öffentliche Bibliotheken in den USA - ein Erfahrungsbericht Referentin: Dipl.-Bibl. Monika Ziller, Stadtbücherei Stuttgart Ort: HBI Stuttgart

.

PHOENIX Programmhinweis: 27.01.2010, IM DIALOG SPEZIAL, 17.30 Uhr

Alfred Schier im Gespräch mit Bill Gates

Heute ist er einer der reichsten Männer der Welt. Als er in den 80er Jahren in einer Garage begann, eines der ersten Betriebssysteme für Heimcomputer zu entwickeln, hatte sich das niemand – er selbst wohl auch nicht – zu träumen gewagt. IM DIALOG spricht Alfred Schier mit dem Windows-Erfinder und ehemaligen Microsoft-Chef Bill Gates.

Mehr unter: http://www.phoenix.de/content/285310

.

Meine Werkzeuge