Diskussion:Blended Learning

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kidsweb.de)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Zur Aufgabe der Woche 1: Sollten wir nicht erst lernen, was mit editieren gemeint ist, oder wissen das mal wieder alle außer mir? Mona Jeuk
+
Zur Aufgabe der Woche 1:  
 +
Sollten wir nicht erst lernen, was mit editieren gemeint ist, oder wissen das mal wieder alle außer mir?  
 +
Mona Jeuk
-
Hallo Frau Jeuk, "editieren" klingt bloss einfach besser als "munter was reinschreiben und speichern"
+
Hallo Frau Jeuk, "editieren" klingt bloss einfach besser als "munter was reinschreiben und speichern" :-) - und irgendwo irgendwas reinschreiben tun wir doch ständig. Das WIE musste ich mir auch erst mal angucken, aber zum Glück geht das hier gänzlich ohne html-Kenntnisse, sonst stünde ich auch ganz schön blöd da.... (yvw)
-
:-) - und irgendwo irgendwas reinschreiben tun wir doch ständig. Das WIE musste ich mir auch erst mal angucken, aber zum Glück geht das hier gänzlich ohne html-Kenntnisse, sonst stünde ich auch ganz schön blöd da.... (yvw)
+
Hallo,
Hallo,
-
 
hier von meiner Seite noch der Tipp für eine ganz andere Seite: http://www.kidsweb.de/
hier von meiner Seite noch der Tipp für eine ganz andere Seite: http://www.kidsweb.de/
Viele brauchbare Ideen für Veranstaltungen mit Kindern...
Viele brauchbare Ideen für Veranstaltungen mit Kindern...
Ute Bölstler
Ute Bölstler
 +
 +
----
 +
 +
die week1 ist schon lange her. danke für ihre einträge hier. en avant. k. 3105
 +
 +
----
 +
 +
...

Aktuelle Version vom 31. Mai 2014, 18:53 Uhr

Zur Aufgabe der Woche 1: Sollten wir nicht erst lernen, was mit editieren gemeint ist, oder wissen das mal wieder alle außer mir? Mona Jeuk

Hallo Frau Jeuk, "editieren" klingt bloss einfach besser als "munter was reinschreiben und speichern" :-) - und irgendwo irgendwas reinschreiben tun wir doch ständig. Das WIE musste ich mir auch erst mal angucken, aber zum Glück geht das hier gänzlich ohne html-Kenntnisse, sonst stünde ich auch ganz schön blöd da.... (yvw)

Hallo, hier von meiner Seite noch der Tipp für eine ganz andere Seite: http://www.kidsweb.de/ Viele brauchbare Ideen für Veranstaltungen mit Kindern... Ute Bölstler


die week1 ist schon lange her. danke für ihre einträge hier. en avant. k. 3105


...

Meine Werkzeuge