Diskussion:Trau schau wem

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
statische seiten - ja/nein
statische seiten - ja/nein
-
banner oder pop ups - ja/nein
+
banner oder pop ups - ja/nein - http://www.esperanto.de/banner/ - #42 :) - k. 0403
seitenbeschreibung - ja/nein
seitenbeschreibung - ja/nein
Zeile 24: Zeile 24:
--  
--  
-
 
-
*... und wie kriege ich diesen - meinen bloedsinnigen Kommentar - jetzt wieder hier weg?
 
-
**Das ist einfach: 1.) bearbeiten 2.) löschen 3.) speichern und fertig. lg hagen 2802
 
-
 
* ... vielen Dank! Gleich noch eine Frage: wie funktioniert das mit dem Button "Ihre Signatur und Zeitstempel"? Wenn ich das anklicke erscheinen bei mir nur ein paar Striche und Tildezeichen ...? Gruss, Anne
* ... vielen Dank! Gleich noch eine Frage: wie funktioniert das mit dem Button "Ihre Signatur und Zeitstempel"? Wenn ich das anklicke erscheinen bei mir nur ein paar Striche und Tildezeichen ...? Gruss, Anne
-
== Annes Frage nach der Signatur ==
+
** Annes Frage nach der Signatur ==
--[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) aus dem unverständlichen --[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) wird erst nach dem speichern ein Klartext --[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) und das auch nur, wenn man angemeldet ist :-) Doris
--[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) aus dem unverständlichen --[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) wird erst nach dem speichern ein Klartext --[[Benutzer:Doris|Doris]] 12:34, 1. Mär 2006 (CET) und das auch nur, wenn man angemeldet ist :-) Doris
Zeile 47: Zeile 43:
Mein Gott! ich bin drin ;-) --[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:26, 1. Mär 2006 (CET)
Mein Gott! ich bin drin ;-) --[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:26, 1. Mär 2006 (CET)
hallo leute! klappt das jetzt? --[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:25, 1. Mär 2006 (CET)
hallo leute! klappt das jetzt? --[[Benutzer:Frank|Frank]] 16:25, 1. Mär 2006 (CET)
 +
 +
* welcome ! k. 0403
--
--
-
== Noch mehr Fragen ==
+
Noch mehr Fragen ==
* stimmt, gerade habe ich einen kleinen Steckbrief von mir eingestellt. Dabei sind noch mehr Fragen aufgetaucht:
* stimmt, gerade habe ich einen kleinen Steckbrief von mir eingestellt. Dabei sind noch mehr Fragen aufgetaucht:
Zeile 56: Zeile 54:
* wie kann ich einen (externen) Link einbinden?  
* wie kann ich einen (externen) Link einbinden?  
** einfach den link in den text kopieren. et voila
** einfach den link in den text kopieren. et voila
 +
*** links in der navi ist auch der punkt HILFE. da steht noch nicht viel. aber ein bisschen... lg k. 0403
* oder ein Foto hochladen? - Die Moeglichkeit besteht ja anscheinend - der markierte Text wird bei mir dann lediglich in eckige Klamern     
* oder ein Foto hochladen? - Die Moeglichkeit besteht ja anscheinend - der markierte Text wird bei mir dann lediglich in eckige Klamern     
Zeile 61: Zeile 60:
** fotos die im netz sind werden automatisch angezeigt. s.u.
** fotos die im netz sind werden automatisch angezeigt. s.u.
-
Die Arbeit in so einem Wiki ist fuer mich absolutes Neuland - macht aber Spass :-) --[[Benutzer:Anne|Anne]] 14:43, 2. Mär 2006 (CET)
+
*Die Arbeit in so einem Wiki ist fuer mich absolutes Neuland - macht aber Spass :-) --[[Benutzer:Anne|Anne]] 14:43, 2. Mär 2006 (CET)
-
 
+
** schön zu hören, anne! lg karl 0403
-
* schön zu hören, anne! lg karl 0403
+
--
--
http://www.karldietz.de/fotos/clara.jpg
http://www.karldietz.de/fotos/clara.jpg

Version vom 4. März 2006, 15:31 Uhr

--

interne Suche - ja/nein

frame-seiten - ja/nein

statische seiten - ja/nein

banner oder pop ups - ja/nein - http://www.esperanto.de/banner/ - #42 :) - k. 0403

seitenbeschreibung - ja/nein

keywords - ja/nein

weiterleitung/umleitung - ja/nein - tnx!

anzahl der dead links - 0103

ff.

--

wer mag von den tln. am seminar kann hier gerne editieren. auch schon vor beginn... :)

--

  • ... vielen Dank! Gleich noch eine Frage: wie funktioniert das mit dem Button "Ihre Signatur und Zeitstempel"? Wenn ich das anklicke erscheinen bei mir nur ein paar Striche und Tildezeichen ...? Gruss, Anne
    • Annes Frage nach der Signatur ==

--Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) aus dem unverständlichen --Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) wird erst nach dem speichern ein Klartext --Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) und das auch nur, wenn man angemeldet ist :-) Doris

---Und dann erscheint der angemeldete Name hübsch in rot, ist also ein Link sein, dem man dann zur persönlichen Seite des Benutzers folgen kann --Doris 12:38, 1. Mär 2006 (CET)

Vielen Dank Doris - mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe und ob es jetzt funktioniert ...--Anne 14:48, 1. Mär 2006 (CET)

Ja, wunderbar -super!--Anne 14:49, 1. Mär 2006 (CET)

und wenn man seine Seite auch noch mit Inhalt füllt, dann wird der Name(Link) blau --Hagen 18:45, 1. Mär 2006 (CET)

--

Mein Gott! ich bin drin ;-) --Frank 16:26, 1. Mär 2006 (CET) hallo leute! klappt das jetzt? --Frank 16:25, 1. Mär 2006 (CET)

  • welcome ! k. 0403

--

Noch mehr Fragen ==

  • stimmt, gerade habe ich einen kleinen Steckbrief von mir eingestellt. Dabei sind noch mehr Fragen aufgetaucht:
  • wie kann ich einen (externen) Link einbinden?
    • einfach den link in den text kopieren. et voila
      • links in der navi ist auch der punkt HILFE. da steht noch nicht viel. aber ein bisschen... lg k. 0403
  • oder ein Foto hochladen? - Die Moeglichkeit besteht ja anscheinend - der markierte Text wird bei mir dann lediglich in eckige Klamern

gesetzt und dann ...?

    • fotos die im netz sind werden automatisch angezeigt. s.u.
  • Die Arbeit in so einem Wiki ist fuer mich absolutes Neuland - macht aber Spass :-) --Anne 14:43, 2. Mär 2006 (CET)
    • schön zu hören, anne! lg karl 0403

--

http://www.karldietz.de/fotos/clara.jpg

Meine Werkzeuge