Diskussion:Trau schau wem

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

--

interne Suche - ja/nein

frame-seiten - ja/nein

statische seiten - ja/nein

banner oder pop ups - ja/nein

seitenbeschreibung - ja/nein

keywords - ja/nein

weiterleitung/umleitung - ja/nein - tnx!

anzahl der dead links - 0103

ff.

--

wer mag von den tln. am seminar kann hier gerne editieren. auch schon vor beginn... :)

--

  • ... und wie kriege ich diesen - meinen bloedsinnigen Kommentar - jetzt wieder hier weg?
    • Das ist einfach: 1.) bearbeiten 2.) löschen 3.) speichern und fertig. lg hagen 2802


  • ... vielen Dank! Gleich noch eine Frage: wie funktioniert das mit dem Button "Ihre Signatur und Zeitstempel"? Wenn ich das anklicke erscheinen bei mir nur ein paar Striche und Tildezeichen ...? Gruss, Anne

Annes Frage nach der Signatur

--Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) aus dem unverständlichen --Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) wird erst nach dem speichern ein Klartext --Doris 12:34, 1. Mär 2006 (CET) und das auch nur, wenn man angemeldet ist :-) Doris

---Und dann erscheint der angemeldete Name hübsch in rot, ist also ein Link sein, dem man dann zur persönlichen Seite des Benutzers folgen kann --Doris 12:38, 1. Mär 2006 (CET)

Vielen Dank Doris - mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe und ob es jetzt funktioniert ...--Anne 14:48, 1. Mär 2006 (CET)

Ja, wunderbar -super!--Anne 14:49, 1. Mär 2006 (CET)

und wenn man seine Seite auch noch mit Inhalt füllt, dann wird der Name(Link) blau --Hagen 18:45, 1. Mär 2006 (CET)

--

Mein Gott! ich bin drin ;-) --Frank 16:26, 1. Mär 2006 (CET) hallo leute! klappt das jetzt? --Frank 16:25, 1. Mär 2006 (CET)

--

Noch mehr Fragen

  • stimmt, gerade habe ich einen kleinen Steckbrief von mir eingestellt. Dabei sind noch mehr Fragen aufgetaucht:
  • wie kann ich einen (externen) Link einbinden?
    • einfach den link in den text kopieren. et voila
  • oder ein Foto hochladen? - Die Moeglichkeit besteht ja anscheinend - der markierte Text wird bei mir dann lediglich in eckige Klamern

gesetzt und dann ...?

    • fotos die im netz sind werden automatisch angezeigt. s.u.

Die Arbeit in so einem Wiki ist fuer mich absolutes Neuland - macht aber Spass :-) --Anne 14:43, 2. Mär 2006 (CET)

  • schön zu hören, anne! lg karl 0403

--

http://www.karldietz.de/fotos/clara.jpg

Meine Werkzeuge