Gedichte

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ewige brunnen u.a.)
Zeile 39: Zeile 39:
more options - http://groups.google.com/group/x-list
more options - http://groups.google.com/group/x-list
-~----------~----~----~----~------~----~------~--~---
-~----------~----~----~----~------~----~------~--~---
 +
 +
.
 +
 +
Karl Dietz: mind. zwei Fehler
 +
 +
Ich gebe zu, seinerzeit habe ich mit
 +
Mails auf Listen geschossen. > Daß es kaum Volltreffer gab, sehe
 +
ich ein. Dagegen habe ich nie > behauptet, nun gelte es ganz zu
 +
schweigen. Schlafen, Luftholen, > Dichten: das ist kein Verbrechen. Ganz zu schweigen von dem > berühmten Gespräch über Bäume. Listen ohne Mails, das hieße > doch in den umgekehrten
 +
Fehler verfallen.  > 
 +
 +
 +
.

Version vom 9. April 2007, 13:30 Uhr

.

Der ewige Brunnen

Von wem ist das Gedicht?

Freiburger Anthologie - zB via DBIS

.

..

...

Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter Donnerwetter, im Frühjahr dann, sind sie wieder dran - sieh mal an.

Heinz Ehrhardt

mehr:

Noch'n Gedicht... ... http://www.muenic.de/gedichte/erhardt.html - 90k -

2808

...

..

.

--~--~---------~--~----~------------~-------~--~----~ x-list - a special list. subscribe - x-list-subscribe@googlegroups.com more options - http://groups.google.com/group/x-list -~----------~----~----~----~------~----~------~--~---

.

Karl Dietz: mind. zwei Fehler

Ich gebe zu, seinerzeit habe ich mit Mails auf Listen geschossen. > Daß es kaum Volltreffer gab, sehe ich ein. Dagegen habe ich nie > behauptet, nun gelte es ganz zu schweigen. Schlafen, Luftholen, > Dichten: das ist kein Verbrechen. Ganz zu schweigen von dem > berühmten Gespräch über Bäume. Listen ohne Mails, das hieße > doch in den umgekehrten Fehler verfallen. >


.

Meine Werkzeuge