Gedichte

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

.

Der ewige Brunnen

Von wem ist das Gedicht?

Freiburger Anthologie - Gedichte von 1720-1900 - http://freiburger-anthologie.ub.uni-freiburg.de/fa/fa.pl


.

..

...

Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter Donnerwetter, im Frühjahr dann, sind sie wieder dran - sieh mal an.

Heinz Ehrhardt

mehr:

Noch'n Gedicht... ... http://www.muenic.de/gedichte/erhardt.html

2808

Zur Zeit gibt´s da wohl leider keine Gedichte von Heinz Erhardt. Er ist ja noch keine 70 Jahre nicht mehr unter uns. hf1404 ...

..

.

--~--~---------~--~----~------------~-------~--~----~ x-list - a special list. subscribe - x-list-subscribe@googlegroups.com more options - http://groups.google.com/group/x-list -~----------~----~----~----~------~----~------~--~---

.

Karl Dietz: mind. zwei Fehler

Ich gebe zu, seinerzeit habe ich mit Mails auf Listen geschossen. Daß es kaum Volltreffer gab, sehe ich ein. Dagegen habe ich nie behauptet, nun gelte es ganz zu schweigen. Schlafen, Luftholen, Dichten: das ist kein Verbrechen. Ganz zu schweigen von dem berühmten Gespräch über Bäume. Listen ohne Mails, das hieße doch in den umgekehrten Fehler verfallen.

nach HME

.

http://www.karldietz.de/ueberall/eronimut.jpg

1404

.

Meine Werkzeuge