Hauptseite

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

AKI-Stuttgart

Der Arbeitskreis für Information Stuttgart, kurz AKI, ist ein Forum für Fortbildung im Informationswesen. Seminare, Vorträge, Führungen & Vernetzung sind die Schwerpunkte der Fortbildungsarbeit des AKI-Stuttgart seit seiner Gründung am 15.12.1986. Der AKI führt die Arbeit des SKDI - Stuttgarter Kreis für Dokumentation und Information - fort, der 1964 u.a. von Clara E. Müller gegründet wurde, und feiert im Dezember 2006 sein 20jähriges Jubiläum.

AKI-Homepage

http://www.aki-stuttgart.de - ist seit Anfang 1995 im Internet. Die PHP-based-AKI-Homepage startete am 15.12.2001. Webmaster: Stefan Fisahn und Jens Giessmann - Content: KarlDietz

AKI-List

Die AKI-list ist seit 1994 offen für alle Interessierten und hat ca. 600 Tln. Redaktion: Karl Dietz. Admin: Daniel Schwajda http://mailman.aki-stuttgart.de/mailman/listinfo/aki-list

AKI-Wiki

http://wiki.aki-stuttgart.de - Du bist "drin" :)

  • Der obige Link geht aktuell noch ins oddmuse-wiki. die infos von dort werden nach und nach in dieses mediawiki hier überführt, das seit dem 16.12.2005 online ist. karl dz.

AKI-FAQ

Fragen + Antworten zum AKI. auf fast alles: AkiFAQ

AKI-Poster

http://www.aki-stuttgart.de/aki-poster.pdf Das AKI-Poster kann ausgedruckt und aufgehängt werden.

Disclaimer für das AKI-wiki

Das AKI-wiki (http://wiki.aki-stuttgart.de) ist der offene Bereich des Internetangebots des AKI-stuttgart. Das AKI-wiki wurde im März 2003 auf der AKI-mitgliederversammlung von Stefan Fisahn (sf) vorgestellt, allgemein begrüßt und die Umsetzung beschlossen.

Das AKI-wiki dient der Vorbereitung von AKI-Seminaren und -Vorträgen und steht allen Interessierten offen, die im AKI-wiki in konstruktiver Art und Weise mitwirken wollen. Der Zugang, die Nutzung und die Teilnahme am AKI-wiki ist frei und kostenlos.

Inhalte im Wiki, die der Satzung des AKI (http://www.aki-stuttgart.de/satzung.php) nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht. Hinweise einfach auf der entsprechenden Seite vermerken bzw. per Mail an mailto:info@aki-stuttgart.de senden.

KarlDietz - Schwäbisch Gmünd - im Dez. 2005

Meine Werkzeuge