Otl Aicher

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Otl Aicher. Die Küche zum Kochen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Mensch]]
 +
 +
==* 13.05.1922==
==* 13.05.1922==
Zeile 4: Zeile 7:
==Otl Aicher. Die Küche zum Kochen==
==Otl Aicher. Die Küche zum Kochen==
-
Hallo leute, heute holte ich vom bücherwagen ein buch über otl aicher. und dann fiel mir mal wieder ein buch ein, an das ich immer wieder denke: otl aicher: die küche zum kochen. ein super buch. ich sah es in den 1980er jahren im IRB der FhG. käuflich gibt es dieses buch wohl nur noch via zvab oder amazon oder ... hier einfach der link auf das buch via DNB. nöö, doch nicht, denn als ich google anwarf kam ein nachdruck via: http://www.architekturbuch.de/Schnaeppchen/Otl-Aicher-Die-Kueche-zum-Kochen.html ... allseits einen schönen abend, karl
+
... ein super buch. ich sah es in den 1980er jahren im IRB der FhG ... via zvab oder amazon oder ... link auf das buch via DNB ... nachdruck via: http://www.architekturbuch.de
-
Otl Aicher. Die Küche zum Kochen
 
-
www.architekturbuch.de
 
-
 
heute = 09.2014
heute = 09.2014
 +
 +
140521 leider nicht mehr online

Version vom 14. Mai 2021, 21:25 Uhr


* 13.05.1922

Otl Aicher. Die Küche zum Kochen

... ein super buch. ich sah es in den 1980er jahren im IRB der FhG ... via zvab oder amazon oder ... link auf das buch via DNB ... nachdruck via: http://www.architekturbuch.de

heute = 09.2014

140521 leider nicht mehr online

Meine Werkzeuge