W2

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(==Ein tool im Blended learning von Karl Dietz)
(„Wissen als Gemeingut“ E13 in GÖ)
Zeile 7: Zeile 7:
http://listserv.shuttle.de/mailman/listinfo/wissen2
http://listserv.shuttle.de/mailman/listinfo/wissen2
Weitere Infos oder Fragen: mailto:karl.dz@gmail.com
Weitere Infos oder Fragen: mailto:karl.dz@gmail.com
 +
 +
 +
 +
„Wenn man aber sagt:
 +
 +
»Wie soll ich wissen, was er meint,
 +
ich sehe ja nur seine Zeichen«, so sage ich:
 +
 +
»Wie soll er wissen, was er meint,
 +
er hat ja auch nur seine Zeichen.«“
 +
 +
Ludwig Wittgenstein
 +
 +
 +
 +
Mitarbeiter_in (w/m/d) für die Stabsstelle
 +
„Wissen als Gemeingut“
 +
und das Projektbüro, E13 TV-L, Teilzeit, befristet
 +
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen | Bewerbungsfrist: 30.09.2019
 +
https://www.sub.uni-goettingen.de/wir-ueber-uns/stellenangebote-ausbildung/stellenangebot/mitarbeiter-in-wmd-e-13-tv-l-teilzeit-befristet/
 +
 +
1708 via o.
 +
Zeile 51: Zeile 74:
-
„Wenn man aber sagt: »Wie soll
 
-
ich wissen, was er meint, ich sehe
 
-
ja nur seine Zeichen«, so sage ich:
 
-
 
-
»Wie soll er wissen, was er meint,
 
-
er hat ja auch nur seine Zeichen.«“
 
-
 
-
Ludwig Wittgenstein
 

Version vom 17. August 2019, 10:25 Uhr


W2

Ein tool im Blended learning von Karl Dietz

http://listserv.shuttle.de/mailman/listinfo/wissen2 Weitere Infos oder Fragen: mailto:karl.dz@gmail.com


„Wenn man aber sagt:

»Wie soll ich wissen, was er meint, ich sehe ja nur seine Zeichen«, so sage ich:

»Wie soll er wissen, was er meint, er hat ja auch nur seine Zeichen.«“

Ludwig Wittgenstein


Mitarbeiter_in (w/m/d) für die Stabsstelle „Wissen als Gemeingut“ und das Projektbüro, E13 TV-L, Teilzeit, befristet Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen | Bewerbungsfrist: 30.09.2019 https://www.sub.uni-goettingen.de/wir-ueber-uns/stellenangebote-ausbildung/stellenangebot/mitarbeiter-in-wmd-e-13-tv-l-teilzeit-befristet/

1708 via o.



Be a bit greener: please don't print this e-mail unnecessarily

Be green: please don't print this e-mail until really needed

300718 via f. + model20


Meine Werkzeuge