Manfred Wetzstein

Aus AkiWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Manfred Wetzstein

Manfred Wetzstein ist der Inhaber der Druckerei Hofmann in Kornwestheim und seit vielen Jahren: AKI-Ehrenmitglied ... s.a. AKI-Ehrenmitglieder


Wie man ein Buch bindet

30.12.2016 | 45 Min. | UT | Quelle: SWR

Buchbinder Meister Johannes Schneider zeigt Schritt für Schritt wie in seiner 125 Jahre alten Mainzer Buchbinderei ein Buch mit den Händen gebunden wird. In der Handbuchbinderei restauriert und repariert er historische Bücher. Selbst für den Papst war er schon tätig.

https://www.ardmediathek.de/tv/Im-Südwesten/Handwerkskunst-Wie-man-ein-Buch-bindet/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=27081432&documentId=38406754

290718 via fb


Ausbildung :: Buchbinder :: mwd

Universitätsbibliothek der Technischen Universität Braunschweig | Bewerbungsfrist: 31.12.2019 https://www.tu-braunschweig.de/wirueberuns/stellenmarkt/wen-wir-suchen/biete/view?job_id=18945&job_text_id=11110&bb=on

0509 via o.

Meine Werkzeuge