Museum Ritter

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(christian megert bis 17.04.)
(==Hans Jörg Glattfelder== ab 26.05.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 15 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
24. Januar 2016, 11 Uhr===
+
[[Kategorie:BW]]
-
Matinée mit Künstlergespräch zum Geburtstag von Christian Megert ====
+
-
Anlässlich des 80. Geburtstags von Christian Megert lädt das [[Museum Ritter]] zu einem Künstlergespräch mit anschließendem Apéro herzlich ein. Christian Megert spricht mit Museumsleiterin Dr. Barbara Willert über sein künstlerisches Schaffen und beantwortet Eure Fragen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
 
-
Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten:
+
==..==
-
Tel. 07157 / 535 11 40 oder besucherservice@museum-ritter.de
+
==..==
-
Der für seine Spiegelobjekte bekannte Schweizer Künstler Christian Megert ist einer der bedeutendsten Vertreter einer Lichtkunst, die von der Interaktion mit ihrer Umgebung lebt.
 
-
Noch bis zum 17. April 2016 würdigt die Ausstellung „Christian Megert. Ohne Anfang und Ende“ das Schaffen des Bildhauers, Objekt- und Installationskünstlers und gibt Einblicke in seine wichtigen Werkphasen von den 1950er Jahren bis heute.
 
-
1201 via fb
+
==Hans Jörg Glattfelder==
 +
 
 +
Vom Besonderen zum Allgemeinen
 +
 
 +
==26. Mai – 15. September 2019==
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==..==
 +
==..==
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==SQUARES IN MOTION==
 +
 
 +
Kinetische Kunst aus der Sammlung Marli Hoppe-Ritter
 +
 
 +
==14. Oktober 2018 bis 28. April 2019==
 +
 
 +
http://www.museum-ritter.de

Aktuelle Version vom 22. April 2019, 13:12 Uhr


Inhaltsverzeichnis

..

..

Hans Jörg Glattfelder

Vom Besonderen zum Allgemeinen

26. Mai – 15. September 2019

..

..

SQUARES IN MOTION

Kinetische Kunst aus der Sammlung Marli Hoppe-Ritter

14. Oktober 2018 bis 28. April 2019

http://www.museum-ritter.de

Meine Werkzeuge