Bill Gates

Aus AkiWiki

(Weitergeleitet von Gates Learning Foundation)
Wechseln zu: Navigation, Suche

.

Alfred Schier im Gespräch mit Bill Gates

PHOENIX 27.01.2010, IM DIALOG SPEZIAL, 17.30 Uhr

Heute ist er einer der reichsten Männer der Welt. Als er in den 80er Jahren in einer Garage begann, eines der ersten Betriebssysteme für Heimcomputer zu entwickeln, hatte sich das niemand – er selbst wohl auch nicht – zu träumen gewagt. IM DIALOG spricht Alfred Schier mit dem Windows-Erfinder und ehemaligen Microsoft-Chef Bill Gates.

http://www.phoenix.de/content/285310

.

AKI-vortrag: Gates Learning Foundation

27. Juni 2000, 18 Uhr 737 - Gates Learning Foundation und Öffentliche Bibliotheken in den USA - ein Erfahrungsbericht Referentin: Dipl.-Bibl. Monika Ziller, Stadtbücherei Stuttgart


s.a.

Frau Ziller, Leiterin der Stadtbibliothek Heilbronn, ist als neue Vorsitzende des dbv gewählt ... http://tinyurl.com/yf369fa

250310

.

Meine Werkzeuge