RABE

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Suche nach A. Risten)
(der-kleine-strohhut)
 
Zeile 5: Zeile 5:
Recherche und Auskunft in bibliothekarischen Einrichtungen
Recherche und Auskunft in bibliothekarischen Einrichtungen
http://listen.hbz-nrw.de/mailman/listinfo/rabe  
http://listen.hbz-nrw.de/mailman/listinfo/rabe  
 +
 +
 +
 +
der-kleine-strohhut
 +
https://www.roterdorn.de/buch/der-kleine-strohhut ... 2704 via f.
 +
 +
Der kleine Strohhut gehört dem Mädchen Anna. Sonne, Wind und Luft mag er sehr gerne. Immer wenn Anna nach draußen geht, nimmt sie ihren Hut mit. Der Strohhut kommt mit auf den Spielplatz und begleitet Anna beim Schaukeln und Rutschen. Aber dann passiert es: Anna lässt ihren Hut auf einer Bank im Park liegen. Ganz allein muss er hier die Nacht verbringen. Nur der Mond leistet ihm Gesellschaft. Trotzdem machen ihm die Geräusche Angst.
 +
Als die Sonne aufgeht erfasst ihn ein Windstoß und trägt ihn über die Hecken des Parks hinüber auf ein Feld.
 +
 +
 +
 +
Suche nach [[A. Risten]] ==
Zeile 257: Zeile 269:
-
== Suche nach [[A. Risten]] ==
 
Zeile 553: Zeile 564:
-
-->
 
Zeile 596: Zeile 606:
180319
180319
 +
 +
 +
-->

Aktuelle Version vom 27. April 2019, 20:26 Uhr


RABE

Recherche und Auskunft in bibliothekarischen Einrichtungen http://listen.hbz-nrw.de/mailman/listinfo/rabe


der-kleine-strohhut https://www.roterdorn.de/buch/der-kleine-strohhut ... 2704 via f.

Der kleine Strohhut gehört dem Mädchen Anna. Sonne, Wind und Luft mag er sehr gerne. Immer wenn Anna nach draußen geht, nimmt sie ihren Hut mit. Der Strohhut kommt mit auf den Spielplatz und begleitet Anna beim Schaukeln und Rutschen. Aber dann passiert es: Anna lässt ihren Hut auf einer Bank im Park liegen. Ganz allein muss er hier die Nacht verbringen. Nur der Mond leistet ihm Gesellschaft. Trotzdem machen ihm die Geräusche Angst. Als die Sonne aufgeht erfasst ihn ein Windstoß und trägt ihn über die Hecken des Parks hinüber auf ein Feld.


Suche nach A. Risten ==






Meine Werkzeuge