Tuerkei

Aus AkiWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schnee)
(text)
Zeile 15: Zeile 15:
...wer mag kann infos zur tuerkei ergaenzen. von mir kommen in kuerze auch welche. k. 0709
...wer mag kann infos zur tuerkei ergaenzen. von mir kommen in kuerze auch welche. k. 0709
-
ff.
+
--
Karl, ich wollte auf die Türkei-Seite des AKI-Wiki diesen Link  http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?Schnee geben, weil es wirklich ein fantastisches Buch ist, um die "Türkische Seele" besser verstehen zu lernen. ... lg -- Helmut. -- danke, helmut ! k. 0809
Karl, ich wollte auf die Türkei-Seite des AKI-Wiki diesen Link  http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?Schnee geben, weil es wirklich ein fantastisches Buch ist, um die "Türkische Seele" besser verstehen zu lernen. ... lg -- Helmut. -- danke, helmut ! k. 0809
 +
 +
--
 +
 +
[T:] 17. UNIKOM-Treff am 14.5.2002: Türkei
 +
UNIKOM-Treff statt. Das Thema lautet: Türkei. Die Referentin Anneli Dietz war schon oft in diesem Land und zeigt und berichtet in einem Diavortrag von ihren ...
 +
http://lists.ffii.org/pipermail/termine/2002-May/000595.html - 4k
 +
 +
1209

Version vom 12. September 2006, 16:36 Uhr

--

Tuerkei

Die Referentin Anneli Dietz war schon oft in diesem Land und zeigt und berichtet in einem Diavortrag von ihren Erfahrungen mit Land und Leuten. Hos geldiniz!

Incl. mit dabei: interkulturelle Kommunikation.

14.11.2006, 18 Uhr - Cafe Ex Libris, Schw. Gmünd

--

...wer mag kann infos zur tuerkei ergaenzen. von mir kommen in kuerze auch welche. k. 0709

--

Karl, ich wollte auf die Türkei-Seite des AKI-Wiki diesen Link http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?Schnee geben, weil es wirklich ein fantastisches Buch ist, um die "Türkische Seele" besser verstehen zu lernen. ... lg -- Helmut. -- danke, helmut ! k. 0809

--

[T:] 17. UNIKOM-Treff am 14.5.2002: Türkei UNIKOM-Treff statt. Das Thema lautet: Türkei. Die Referentin Anneli Dietz war schon oft in diesem Land und zeigt und berichtet in einem Diavortrag von ihren ... http://lists.ffii.org/pipermail/termine/2002-May/000595.html - 4k

1209

Meine Werkzeuge